0 0


Tanktop Bugged Pylon Fliedertraum

Artikelnummer: 2118

Tanktop Hand Siebdruck

Sofort lieferbar
Das Bugged Pylon Design ist mein aktuellstes eigenes Design und heißt auf deutsch verwanzter Strommast. Es drückt meine Verehrung für die Symmetrische Architektur von Strommasten aus. Das ich Insekten bewundere, wisst ihr ja schon… Ironischerweise ist die Verbindung aktueller denn je, nicht erst seit George Orwell´s 1984.

Sarah ist 1,70m groß und trägt hier die Größe M. Die Größentabelle findet ihr als letztes Bild. Unsere liebe Maika hat 6 Stück per Hand gebatikt, was jedes Teil zu einem Unikat macht. Das leichte und nicht so enge Tanktop, ist etwas länger geschnitten, aus 100% Baumwolle gefertigt und hat die Fair Wear Foundation and Confidence in Textile ( OEKO-TEX® Standard 100 ) Zertifikate. Gedruckt habe hier in Dresden,mit absolut haltbaren, wasserbasierenden und GOTS zertifizierte Siebdruckfarben.