0 0


Unisex Kapujacke Mecha YinYang weinrot

Artikelnummer: 2086

Beste Kapuzenjacke Hand Siebdruck

Sofort lieferbar
Motiv Vorne links hast Du ein länglich teknoid gestyltes Daimonlogo, hinten und auf der LINKEN KAPUZEN Seite ( yeahh bedruckte Kapuze) das MECHA YINYANG Design, kreiert vom Sputnik mit dem Orginal Titel "Fucking To Hardcore" in 2006. Das Design ist ein Tekno Mandala vom Feinste und er hat das damals für TKO, das Teknoost Soundsystem gezeichnet. Für den Druck verwende ich absolut haltbare, lange erprobte, wasserbasierende, GOTS zertifizierte Farben.

Die Kapujacke ist mein Favorit an Wärme und Flauschiness hier im Shop. Er kommt mit großer, runder, doppellagiger, dreiteiliger und helmartiger Kapuze, mit Metall Reißverschluß, lang geschnittenen Ärmeln und den typische Kängurutaschen. In der linken Tasche findet sich ein metall geöstes Loch für Kopfhörerkabel. Materialzusammensetzung: 320g/m², 80% Baumwolle, 20% Polyester , Fair Wear Foundation and Confidence in Textile ( OEKO-TEX® Standard 100 ) Zertifikate.

Achtung! Farben und Kontraste können, je nachdem auf welchem Monitor oder Gerät die Fotos angesehen werden, unterschiedlich aussehen. Leichte Farbunterschiede und Ähnliches, sind charakteristisch für handbedruckte Textilien, vor allem wenn sie nicht in Massenproduktion in Textilgroßbetrieben hergestellt werden. Sieh` dies bitte als ein besonderes Qualitätsmerkmal, das den individuellen Charakter der Textilien unterstreicht, dankeschön!