0 0


Unisex Top Stromlibelle

Product number: 2093

Big Armhole Vest screen-printed

24,00 €
Ready for shipping
Design: Contemporary Collage - Style - Eyeshox design, inspired by the clear and symmetrical beauty of steel girder power pylon architecture. In contrast, I set the filigree uniqueness of insects to represent a connection between man, nature,technology and the environment. Using my own collection of photos, self-designed patterns, symbols and Gimp this is D.I.Y. from the idea to the finished printed textile.

Cloth: lightweight (150g/m², 100% ring-spun and combed eco cotton), drop big sized armhole for everybody <3, GOTS (Global Organic Textile Standard) and Confidence in Textile ( OEKO-TEX® Standard 100 ) certifikates. Attention: every piece is unique, as it is hand tie dyed with love, with green,blue to sand.

Print: Front and back - colour gradient from grey to red and back. So every piece is unique. I use absolute durable, waterbased, GOTS certified ink, best quality screenprint, handmade in Dresden.

Attention! Colors and contrasts may look different depending on which monitor or device is used to view the photos. Light colour differences are characteristic for hand-printed textiles, especially when they are not mass-produced in large textile companies. Please see this as a special quality feature that underlines the individual character of the textiles, thank you!

0 0


Unisex Top Stromlibelle

Artikelnummer: 2093

Hand Siebdruck Top mit weitem Arm Ausschnitt

Sofort lieferbar
Design: Vorn: Antenne Totem, das neuestes Collage - Style - Eyeshox Design, mit Antenne und Schrotteilen. Hinten: Stromlibelle, inspiriert von der klaren und symmetrischen Schönheit der Stahlträger Architektur von Strommasten. Im Gegensatz dazu setze ich die filigrane Einzigartigkeit von Insekten, um eine Verbindung zwischen Mensch, Natur, Technik und Umwelt darzustellen. Ich verwende meinen eigenen Fundus an Fotos von überallher, selbstgestaltete Mustern, Symbolen und Gimp und kreiere so D.I.Y. von der Idee bis zum fertig bedruckten Shirt.

Klamotte: leichtes (150 g/m²,100%-ige ringgesponnene und gekämmte Bio Baumwolle), ärmelloses Top mit sehr weitem Armausschnitt für Alle <3, GOTS (Global Organic Textile Standard) and Confidence in Textile ( OEKO-TEX® Standard 100 ) Zertifikate.

Druck: Vorn und hinten mit Farbverlauf von grau, zu rot, zu grau, wodurch jedes Teil einzigartig ist. Gedruckt mit absolut haltbaren, wasserbasierenden, GOTS zertifizierten Siebdruckfarben. Beste Handarbeit, gedruckt in Dresden.

Achtung! Farben und Kontraste können, je nachdem auf welchem Monitor oder Gerät die Fotos angesehen werden, unterschiedlich aussehen. Leichte Farbunterschiede und Ähnliches, sind charakteristisch für handbedruckte Textilien, vor allem wenn sie nicht in Massenproduktion in Textilgroßbetrieben hergestellt werden. Sieh` dies bitte als ein besonderes Qualitätsmerkmal, das den individuellen Charakter der Textilien unterstützt, danke!